mögliche_nbsp_Fehlererscheinungen:
- Karten-DVD kann nicht gelesen werden- DVD wird beim Betätigen der Eject-Taste nicht ausgeworfen- keine Anzeige im Display- _az_System loading_az_-Fehlermeldung- _az_Kommunikationsfehler_az_-Fehlermeldung- Gerät geht an und aus- schwarzer Bildschirm, keine Funktion
*sollte der Fehler von obiger Beschreibung abweichen,_nbsp_ senden_nbsp_Sie uns vorab bitte eine E-Mail mit der_nbsp__nbsp__nbsp_genauen Fehlerbeschreibung._nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ E-Mail: gerner@lasertrader.de
folgende Reparaturen werden an Ihrem Gerät durchgeführt:
- Defekte Komponenten werden erneuert- vollständiger Funktionstest des Navirechners
Ablauf:
- Sie senden Ihr defektes Gerät_nbsp_ !! versichert und gut verpackt !!_nbsp_ an folgende Adresse:
_nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ Gerner Electronics_nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ Anton-Gilch-Str. 6_nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ 94526 Metten_nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ Deutschland
*Wichtig: Bitte legen Sie zusätzlich in das Paket einen Zettel mit _nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ kurzer Fehlerbeschreibung und ihrer Telefonnummer.
- Ihr Gerät wird innerhalb von einem Werktag repariert und _nbsp_ mit beiliegender Rechnung an Sie zurückgesendet.- Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt_nbsp_ Ihres Gerätes auf unser Konto zu überweisen.
Kosten: 330,-- Euro ( incl. Rückversand innerhalb Deutschland )
Auf die von uns durchgeführten Reparaturen gewähren wir 6 Monate Garantie_nbsp_