spezifische Fehlererscheinung 1:
- Navigationssystem hat Schwierigkeiten beim Einlesen_nbsp__nbsp_ _nbsp_ der Karten-DVD- Navigationssystem liest Karten-DVD überhaupt nicht - Navigation bricht sporadisch ab
spezifische Fehlererscheinung 2:
- Kein Ton im Radiobetrieb- Tunerproblem
*sollte der Fehler von obiger Beschreibung abweichen,_nbsp_ senden_nbsp_Sie uns vorab bitte eine E-Mail mit der_nbsp__nbsp__nbsp_genauen Fehlerbeschreibung._nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ E-Mail: gerner@lasertrader.de
folgende Reparaturen werden an Ihrem Gerät durchgeführt:
-_nbsp_defekte Komponenten werden ausgetauscht- vollständiger Funktionstest
Ablauf:
- Sie senden Ihr defektes Gerät_nbsp_ !! versichert und gut verpackt !!_nbsp_ an folgende Adresse:
_nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ Gerner Electronics_nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ Anton-Gilch-Str. 6_nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ 94526 Metten_nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ Deutschland
*Wichtig: Bitte legen Sie zusätzlich in das Paket Ihre aktuelle Navigations-DVD, _nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ _nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp__nbsp_ einen Zettel mit kurzer Fehlerbeschreibung und ihrer Telefonnummer.
- Ihr Gerät wird innerhalb von einem Werktag repariert und _nbsp_ mit beiliegender Rechnung an Sie zurückgesendet.- Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt_nbsp_ Ihres Gerätes auf unser Konto zu überweisen.
Kosten: Reparatur bei Fehlererscheinung 1:_nbsp__nbsp_ 139,-- EuroReparatur bei Fehlererscheinung 2:_nbsp__nbsp_ 169,-- Euro ( incl. Rückversand innerhalb Deutschland )
Auf die von uns durchgeführten Reparaturen gewähren wir 6 Monate Garantie_nbsp_